Gästestimmen

Wir sind an Ihrer Meinung aber auch an Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr interessiert. Diese nehmen wir gerne in unser Gästebuch mit auf. Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.

» Kontaktformular
Ich war im April zu einer zweitägigen Klausurtagung im Haus Weitblick. Der Sevice war super. Das Team des Hauses, das für uns das Essen bereitet hat war super freundlich und bediente uns super.
Das Haus selber ist mit seinen drei Tagungsräumen perfekt geeignet um zwei Tage intensiv zu arbeiten und am Abend im Kaminzimmer gemeinsam bei einem
Bier zu entspannen.
Steffen K. - 04.06.2018
Wir, die Kolpingjugend Schweinfurt, verbringen 4 Mal im Jahr ein Wochenende im Haus WeitBlick. Und es ist jedesmal ein großes Highlight für uns alle!
Es werden dort viele tolle Freizeitmöglichkeiten geboten, wie z.B. der angrenzende schöne Wald, in dem wir schon viele Abenteuerspiele mit den Kindern gespielt haben.
Auch bei schlechtem Wetter bieten die großen Aufenthaltsräume genügent Platz für unsere Spiele. Zudem sind die Zimmer immer im besten Zustand! Wir freuen uns auf viele weitere ausgelassene Tage im Haus WeitBlick! :-)

Kolpingjugend Schweinfurt - 09.07.2017
Das Kolpingshaus in Michelau ist seit einigen Jahren einmal im Jahr für eine halbe Woche im Frühjahr eine feste Bleibe, um auszuspannen, um gute Freunde wiederzusehen, um alte Erlebnisse auszutauschen und um die erwachende Natur zu erleben. Ich hoffe, dass wir das noch eine Reihe von Jahren so weiter erleben und uns an Haus, Natur, schöne Gemeinschaft mit Wanderungen und geselligen Abenden erfreuen können.
Dietmar F. - 27.06.2017
Ein Wochenende im Haus Weitblick ist für mich immer ein Highlight des Jahres. Das Haus selbst und die Umgebung bieten einfach alles, was man für eine erholsame Freizeit braucht. Ob man der nahegelegenen Brauerei einen Besuch abstattet oder eine Wanderung durch die ausgedehnten Wälder unternimmt: Ein Wochenende in Michelau hilft, das stressige Alltagsleben hinter sich zu lassen. Besonders das Bierstübchen mit dem großen Kamin begeistert mich mmer wieder. Dort durfte ich schon viele tolle Abende mit Gitarren und Kaminfeuer erleben.
Thomas - 21.06.2017
Ich war zum Kennenlern-Seminar der Firma SKF eine Woche in Michelau. Zwar kannte ich das Haus schon vorher, aber dies mal waren sogar schon die Betten bezogen. Das Programm, dass uns SKF geboten hat war interessant und hat mir gut gefallen. Das Personal im Haus war freundlich und das Essen, insbesondere Kesselfleisch, waren super. Die Abende in der Bar bei Spielen waren sehr angenehm.

Vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal mehr Körnerbrötchen auf dem Frühstückstisch. Auf alle Fälle freue ich mich auf den nächsten Aufenthalt in Michelau.
Stefan K. - 09.10.2016

Buchen & Anfragen

Kontakt

Haus WeitBlick

Kolpinghöhe 1
97513 Michelau

Telefon: 09721-7883-722